Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey kleine....bin grad ma wieder vorbei gehüpft!!! hast du aber schick gemacht!!

hab dich lieb !!!psycho nächstes jahr!!!

die kleine teri ( -/- ) 2.4.07 12:42

hey little sis^^
also jetz sin ja ferien, also mach ma was mit deiner hp^^:P
jaaa... was kann ich noch schreiben... hmmm...
ja stimmt, also es sin ja jetz ferien!!!*juhuuu* un da wolle mer ja ma was koche, also such dir ma was aus wenn nit such ich was aus un zwar was mit kartoffeln oda so^^
naja ok wir sehn bzw. schreiben ja eh jeden tag zamme also fällt mir jetz ach nix mehr ein.
hab disch gaaaaaaanz dollllleeeeee liiiiiiieeeeeeeeaaaaaaaabbbbbbbbb*bussi* your little sis^^

vere ( -/- ) 19.2.07 11:06

DU machst ja auch nix neues hier=(

( -/- ) 4.11.06 16:25

happy birthday to youuu allesliebe meine kleine

anika ( -/- ) 11.9.06 23:41

danke für die karteeee lisa
hab disch lieb
byby

isch ( -/- ) 10.9.06 12:50

ai
also veres addy is: schulgasse 1a, 63743 a'burg
un giulis hasenhägweg 50, 63741 a'burg

viel spaß noch!!!
hdal
byby

isch ( -/- ) 2.9.06 21:23

hey katrin!!!
viele liebe, sonnige gruesse aus ibiza!!! geh jetzt gleich zum mittagessen und dann wieder an den strand..... will ja braun werden.
also ich hab noch ne gaanz dringende bitte an dich!!! also wenn du das hier liesst, dann schreib mir bitte ggaaaanz schnell hier im gaestebuch zurueck, okay?
also : kannste mir die adressen von der giuli und der vere besorgen??? also der vere ihre kennste ja eh auswendig aber ich kenn sie halt leider nit so genau..und giulis neue weiss ich auch nicht 100% ig.
also gruess alle schoen von mir und hdgdsml
deine lisa

Lisa ( -/- ) 1.9.06 13:55